Freitag, 30. Dezember 2011

Ombre Hair



Ein Trend der nicht so schnell auszusterben scheint, wie manch Modekritiker es vorauszusehen wusste. Ich selbst habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, jedoch bin ich aufgrund meiner nicht all zu langen Haare in der Ausführung stark beschränkt. Außerdem war mir der Gedanke abgrundtief böse Wasserstoffperoxide an mein Haar zu lassen doch etwas suspekt. Schlussendlich doch überzeugt hat mich das Tutorial auf A pair and a Spare, sowie diverse Bilder von Alexa Chung. Also haben ich mir mit einer Freundin "Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller" gekauft und wir haben los gelegt. Wegen zu großer Euphorie und zu schnellem Ausspülen der Blondierung sind meine Spitzen wirklich nur einen Tick heller geworden, wir werden es in der nächsten Woche jedoch noch einmal mit "Extrem Aufheller Plus" probieren. Ergebnisse folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen