Dienstag, 25. September 2012

Legginsliebe

Ich liebe Leggins. Sie sind warm, kuschlig und bequem. Kein Wunder, dass ich da einfach zugreifen musste, als dieses Prachtstück am Wochenende bei Gina Tricot in meine Hände gefallen ist. Zugegebenermaßen gehen die Meinungen hier außeinander, was die Ästhetik meiner neuen Errungenschaft betrifft, doch ich freue mich schon auf Kuschelpullis, Wintertee und genau diese Leggins.

Kommentare:

  1. hallo.
    mag deinen blog sehr gerne.
    habe dir daher einen award verliehen.
    würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://livelaughloveyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Leggins cool! Schade, dass es bei uns weit und breit keinen Gina Tricot Laden gibt :/
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - das ist wirklich eine schöne Leggins! sowas ist gerade für zu Hause topp :)
    Lass dich von ihr verwöhnen & wärmen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen