Montag, 8. Oktober 2012

LNDN



Hallo zusammen,
schon am nächsten Sonntag geht es für mich für einen Studienaufenthalt nach London.
Ich freue mich schon sehr und werde euch auf jeden Fall ständig auf dem Laufenden halten.
Die Packliste ist schon erstellt und auch auf meinem Freizeitplan steht einiges.
Hier eine kleine Übersicht dessen, wo ich überall hin möchte.
London Aquarium
Victoria and Albert Museum
Oxford Street
Camden Market
● Brick Lane Market
● Absolut Vintage
● Portobello Road
● Tate Modern    
● Prince Charles Cinema
● Hyde Park

Ob und inwiefern ich Häckchen in meiner To-Do-Liste machen werde, werdet ihr hoffentlich schon bald erfahren!
P.S. Wart ihr schon mal in London? Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps für mich oder könnt von einigen Dingen eher abraten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen