Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sous le ciel de Paris I

Wie hier bereits berichtet war ich vor einigen Monaten in Paris. Die Berichtserstattung hängt nun zugegebenermaßen schon stark hinterher, trotzdem möchte ich die wunderbaren Erinnerungen und Tipps gerne mit euch teilen. Es war ein Wochenendtrip mit einer Übernachtung - erste Empfehlung: Macht bloß keine Buskomplettpakettouren! Auch mit dem Wetter hatten wir großes Pech, aber zumindest an einem der zwei Tage ließ es sich draußen gut aushalten.

Pause am Grande Arche / ein Regenguss beim Louvre / Metro fahren für Fortgeschrittene

Sontje

Kommentare:

  1. In Paris war ich auch schon 2 Mal und das Metrofahren ist für mich immer wieder sehr kompliziert! Wunderschöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank fürs folgen! :)
    Ich kann noch viele Leser gebrauchen!
    Folge dir auch direkt mal!
    Ich finde deine Fotos echt klasse :o
    Lg! :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich war auch schon zwei Mal in Paris :)
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog getaggt, schau mal vorbei.
    http://bumbiswelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen