Mittwoch, 24. Oktober 2012

London Diary

Hallo zusammen. Entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, jedoch gibt es hier in London tausend Dinge zu entdecken. Ich muss gestehen, dass mich eine gewisse Hassliebe mit London verbindet, jetzt wo ich nach anderthalb Wochen schon einige Eindrücke gesammelt habe. Ich hasse die überfüllte Underground und die langen Wege, ich liebe das Großstadtgefühl, die vielen Menschen. Ich hasse das zusammengewürfelte Stadtbild, an dem so vieles hässlich scheint, doch ich liebe die vielen kleinen Ecken, die es zu entdecken gibt. Ich hasse die riesigen Kaufhäuser, die mich absolut überfordern, jedoch gibt es wunderschöne Märkte, bei denen ich mich gar nicht entscheiden kann wo es zuerst hin gehen soll. Nun seht selbst, hier meine ersten kleinen Eindrücke. 

 Daily search for food / shopping at Carnaby Street / London suburbs / daily breakfast

 Picadilly Circus / Brick Lane

 The Horse And Groom Pub / Rouch Trade Photobooth

 1 & 2 Tate Modern / Natural History Museum

Sontje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen