Dienstag, 6. November 2012

Addicted to Grey

Aus dem wunderschönen, lebendigen London voller Inspirationen zurück in meine trübe, wie ausgestorbene Hansestadt. Um diesen kleinen Kulturschock zu verarbeiten gibt es natürlich nur eine effektive Methode – Shopping!
Ich muss gestehen, dass in London nicht wirklich viel in meinem Einkaufskorb gelandet ist, was bedeutet, dass ich mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf die neusten Kollektionen konzentrieren kann. Eine hat es mir dabei besonders angetan –  H&M Divided Grey. Ich bin ein großer Befürworter dunkler, gedeckter Farben, mit Blumentäschchen kann man mich jagen. Dementsprechend scheinen mir einige Stücke wie auf den Leib geschneidert. Und so beginnt die Jagd, denn der „ausverkauft“ Schriftzug prangt überall im Online Shop. Wünscht mir Glück!

My favourites / via H&M 
 Sontje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen