Dienstag, 6. November 2012

Gucci Premiére

Habt ihr das schon einmal erlebt?
Ihr geht in den Douglasstore, greift in's Regal, nehmt einen Flakon heraus, sprüht euch das Parfüm auf's Handgelenk und euer erster Gedanke ist: "Dieses Parfüm wurde für mich gemacht."
Dieses Szenario, das sich für mich anhört wie ein aus einem Film, ist mir genauso passiert.
Das Parfüm von dem ich spreche ist von Gucci und noch relativ neu auf dem Markt. Es heißt Gucci Premiére und ist einfach fabelhaft!
"Der Duft für Diva-Momente", sagt Frida Giannini,Creative Director von Gucci, über Gucci Premiére. Er zelebriert die elegante Frau der goldene Ära Hollywoods- erfolgreich, glamourös und immer ihrer Zeit voraus. Gesicht der Kampagne ist Blake Lively, ein Star den wir kennen und lieben gelernt haben durch die Rolle der Serena van der Woodsen in der Serie Gossip Girl.



Ich habe mein Parfüm übrigens bei Douglas online bestellt. Ich liebe es einfach dort zu bestellen. Die Bestellungen kommen wirklich immer innerhalb 3 Tagen an. Dieses mal waren es sogar nur zwei! Außerdem kann man kann sich zu der Ware noch zwei Proben gratis aussuchen. In meinem Fall war das von Georgio Armani "Armani Code Luna" und John Gallianos "Parlez-moi d'Amour". Außerdem hab ich noch die Gucci Premiére Creme geschenkt bekommen.
Diese könnt ihr auf dem ersten Bild sehen.





Alice


Kommentare:

  1. Hallo süße,
    oh ich liebe die Werbung ! ♥

    das Kleid ist von Vero Moda (unglaublich, aber wahr!) :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Werbung ist echt toll - aber ich kenn das Parfum vom Geruch her nicht..
    wenn ich mal in einem douglas store bin werd ich mal dran schnuppern ;)
    das selbe gefühl hab ich bei dem duft daisy :)
    ich find ihn einfach toooooll!

    allerliebste grüße

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen